Dart Profis - Steven Strobbe

Steven Strobbe

Sven Strobbe trat erstmals 2023 in Erscheinung, als er sich relativ erfolglos an der Q-School probierte. Auch bei seinem einzigen Challenge Tour Wochenende 2023 blieb er ohne nennenswerten Erfolg. Sein Highlight der Karriere dürfte sicherlich die Qualifikation für die Belgian Darts Open sein, die er über den Home Nation Qualifier erreichte. Bei seinem Debüt auf der European Tour traf der Belgier auf Brendan Dolan. Mit 2:6 war Strobbe aber gegen den "History Maker" chancenlos.

[zurück zur Auswahl]

Fakten zur Person: 

Name: Steven Strobbe
Spitzname: -
Geburtstag: -
Geburtsort: -
Heimatort: -
Nationalität: Belgien
Familienstand: -
Kinder: -
Spielt Dart seit: -
Profi seit: -
Händigkeit:
-
Darts:
-
Sponsoren: -
Einlaufmusik: "Beautiful Day" von U2
9-Darter: -
Offizielle Webseite: -
Twitter: -
 

Gewonnene Titel & Leistungen:

PDC-Turniere:
European Tour: 1. Runde Belgian Darts Open 2024
Challenge Tour: Mehrere Teilnahmen 2023
Q-School: Teilnahme 2023

Foto-Credit: Jonas Hunold/PDC Europe

[zurück zur Auswahl]